Startseite Stichwort:

Ski-Ausfahrt 2017

Die CVJM-Skiausfahrt 2017 führt uns ins Skigebiet Nebelhorn im Herzen von Oberstdorf.
Wann:

Samstag, den 28.01.2016

Das höchstgelegene Skigebiet im Allgäu ist sehr schneesicher und wird zusätzlich schnell und effizient mit modernen Anlagen beschneit. Auf 13 Pistenkilometern - dazu zählt die 7,5 Kilometer lange beschneite Talabfahrt - genießen Wintersportler und Skiurlauber beim Skifahren und Snowboarden sicheren und ungetrübten Winterspaß! Weitere Infos zum Skigebiet gibt’s im Internet unter: www.das-hoechste.de.
Bei ungünstiger Wetter- und Schneelage behalten wir uns vor, das Ziel unserer Skiausfahrt kurzfristig zu ändern. Hier könnte sich der Preis der Tageskarte geringfügig ändern.
Folgende Voraussetzungen solltest Du erfüllen:
- Du hast das 14. Lebensjahr vollendet (jüngere Kinder nur mit Begleitung der Eltern bzw. bevollmächtigtem Erwachsenen)
- Du bist ein Ski- oder Snowboardfahrer/in
(Fahren auf eigene Verantwortung!)
Mitbringsel:
- Verpflegung für den ganzen Tag
- Skiausrüstung
Kosten & Anmeldung:
- Busfahrt & Skipass für Ski-/Snowboardfahrer:
Kinder (Jg. 2001 & jünger): 40 Euro
Jugendliche (Jg. 1999 und 2000): 50 Euro
Erwachsene: 60 Euro
(Studenten, Schüler und Azubis zahlen gegen Vorlage einer entsprechenden Bestätigung bis einschl. Jahrgang 1991 den Jugendtarif)
- Busfahrt für Langläufer & Schneewanderer: 25 Euro
- Die Anmeldung und 20 Euro Vorauskasse bitte bei Stefan Eisenmann, Oberstenfelderstr. 68, Großbottwar abgeben oder überweisen.
Restbetrag wird im Laufe der Busfahrt eingezogen.
- Bei Rücktritt bis 12.01.2017 erstatten wir die Anzahlung zurück. Bei Rücktritt zu einem späteren Zeitpunkt wird die Vorauskasse einbehalten.
Wichtig:Die Skiausfahrt findet nur nach Anmeldung von mind. 30 Teilnehmern statt. Anmeldeschluss ist der 12.01.2017. Aufgrund der großen Nachfrage der letzten Jahre (inkl. Warteliste) zeitnah anmelden!
Treffpunkt:Sa. 28.01.2017 um 4:30 Uhr am Parkplatz an der Wunnensteinhalle
Abfahrt Rückfahrt:ab 18:00 Uhr (wegen Einhaltung Busfahrerstandzeit)
Rückkehr:ab 22:00 Uhr (je nach Verkehrslage!)
Fragen?:ski@extras-cvjm-gb.de
Alle weiteren Infos zum Ausflug gibt's hier: Infoblatt

Es sind noch 25 Plätze frei.
Ski-Ausfahrt bereits zu 50% voll.

Füllstand vom Bus