Startseite Stichwort:

Ski-Ausfahrt 2016

Die CVJM-Skiausfahrt 2016 führt uns ins Skigebiet Ifen im Kleinwalsertal in Österreich.
Wann:

Samstag, den 20.02.2016

Rund 25 Kilometer präparierter Pisten eröffnen ein äußerst abwechslungsreiches Terrain zum Skifahren, wie zum Beispiel das weitläufige Gelände des sogenannten Gottesackers. Der sanfte Riese, dessen beliebteste Abfahrten auf einer Höhe zwischen 1.600 und 2.030 Meter liegen, überzeugt mit optimalen Schneeverhältnissen. Auf zwei präparierten Rundwegen wird Winterwandern zum Erlebnis! Weitere Infos zum Skigebiet gibt’s im Internet unter: www.das-hoechste.de.
Bei ungünstiger Wetter- und Schneelage behalten wir uns vor, das Ziel unserer Skiausfahrt kurzfristig zu ändern. Hier könnte sich der Preis der Tageskarte geringfügig ändern.
Folgende Voraussetzungen solltest Du erfüllen:
- Du hast das 14. Lebensjahr vollendet (jüngere Kinder nur mit Begleitung der Eltern bzw. bevollmächtigtem Erwachsenen)
- Du bist ein Ski- oder Snowboardfahrer/in
(Fahren auf eigene Verantwortung!)
Mitbringsel:
- Verpflegung für den ganzen Tag
- Skiausrüstung
Kosten & Anmeldung:
- Busfahrt & Skipass für Ski-/Snowboardfahrer:
Kinder (Jg. 2000 & jünger): 35 €
Jugendliche (Jg. 1998 und 1999): 45 €
Erwachsene: 55 €
(Studenten, Schüler und Azubis zahlen gegen Vorlage einer entsprechenden Bestätigung bis einschl. Jahrgang 1990 den Jugendtarif)
- Busfahrt für Langläufer & Schneewanderer: 20 €
- Die Anmeldung und 20 € Vorauskasse bitte bei Stefan Eisenmann, Oberstenfelderstr. 68, Großbottwar abgeben oder überweisen.
Restbetrag wird im Laufe der Busfahrt eingezogen.
- Bei Rücktritt bis 12.02.2016 erstatten wir die Anzahlung zurück. Bei Rücktritt zu einem späteren Zeitpunkt wird die Vorauskasse einbehalten.
Wichtig:Die Skiausfahrt findet nur nach Anmeldung von mind. 30 Teilnehmern statt. Anmeldeschluss ist der 01.02.2016. Aufgrund der großen Nachfrage der letzten Jahre (inkl. Warteliste) zeitnah anmelden!
Treffpunkt:Sa. 20.02.2016 um 4:30 Uhr am Parkplatz an der Wunnensteinhalle
Abfahrt Rückfahrt:ab 18:00 Uhr (wegen Einhaltung Busfahrerstandzeit)
Rückkehr:ab 22:00 Uhr (je nach Verkehrslage!)
Fragen?:ski@extras-cvjm-gb.de
Alle weiteren Infos zum Ausflug gibt's hier: Infoblatt

Es sind noch 1 Plätze frei.
Ski-Ausfahrt bereits zu 98% voll.

Füllstand vom Bus